Weihnachtsgrüße 2025

Liebe Geschäftspartner,

Wir bereiten uns auf Weihnachten vor, die Feier der Geburt Jesu vor über 2000 Jahren.

Ein junges Paar auf beschwerlicher Reise, kein Platz in der Herberge – und dann die Geburt eines Kindes im Stall.

Gott kommt selbst in unsere Welt. Nicht mit Donner und Macht, sondern als Kind – hilflos, bedürftig, verletzlich. Er kommt in eine Welt voller Gewalt, Unterdrückung und Unzufriedenheit. Und er bringt uns damals wie heute eine Botschaft:

„… möchtest Du mir Herberge gewähren? Dann wird Dein Herz erfüllt sein von meiner Liebe zu Dir und Du wirst meinen Frieden erfahren.“

An Weihnachten erleben wir: Gott kommt uns nahe. Er möchte Teil unseres Lebens sein. Ist das nicht ein Grund zutiefst dankbar zu sein? Mit dieser Haltung der Dankbarkeit können wir voller Leichtigkeit ins Jahr 2026 starten:

„Ich lasse mich nicht von Sorgen beherrschen! Ich übergebe sie Gott. Ich weiß, dass er gute Gedanken über mich hat. Und ich danke ihm jeden Tag dafür.“ nach Philipper 4,6

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Treue und für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Zuversichtlich und tatkräftig werden wir auch nächstes Jahr uns Bestes für Sie geben.

Ihnen und Ihren Lieben wünschen wir ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein in allen Bereichen sehr gutes Jahr 2026.

Ihre Familien Manfred & Renate Knecht und Markus & Alison Knecht
Und die gesamte KNECHT Gruppe

Die Anbetung des Kindes 1619-20 von Gerrit van Honthorst (1590-1656), Foto: ARTOTHEK