Neues von KNECHT

Seit 10 Jahren gehört die KNECHT North America Inc. zur KNECHT Group. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.

Es war ein schöner Spätsommertag in Sarasota FL. Denise Dannecker und Manfred Knecht kauften einen gebrauchten VW Jetta. Das war die erste…

mehr
KNECHT North America Inc. | 10 Jahre in der KNECHT-Group

Die Handmesser-Schleifmaschine EVO 5 ist eine Neuentwicklung mit dem Hauptfocus auf Handmesser. Sie erzeugt präzise und super scharfe Anschliffe. Dabei ist die Maschine außerordentlich einfach zu bedienen. Die Messerführungen stellen sicher, dass die…

mehr
Handmesser-Schleifmaschine EVO 5

Ein Beispiel für einen signifikanten Beitrag zu höherer Nachhaltigkeit sind die Schleifroboter E 50 R und E 50 RT: Mit der E 50 Robotertechnik geschliffene Handmesser erlauben präzisere Schnitte. Dadurch steigert sich die Fleischausbeute um bis zu…

mehr
Vollautomatische Handmesser-Schleifmaschine E 50 R

Erkrankungen des Bewegungsapparates, bekannt als MSE und RSI, sind Verletzungen und Störungen, die die Bewegung des menschlichen Körpers oder den Bewegungsapparat (Muskeln, Sehnen, Bänder, Nerven, Bandscheiben, Blutgefäße usw.) beeinträchtigen.

Di…

mehr
MSE (Muskel-Skelett Erkrankung)

Wir befinden uns als Gesellschaft und als Land in einer so noch nie dagewesenen Ausnahmesituation. Über allen Maßnahmen, die unser tägliches Leben massiv beeinflussen, hat die Aufrechterhaltung der Lebensmittelversorgung oberste Priorität.

Als…

mehr

Die Russische Föderation ist für KNECHT schon seit vielen Jahren ein sehr wichtiger und erfolgreicher Markt. Wir wollen in allen Bereichen möglichst nah bei unseren Kunden sein. Deshalb dürfen wir heute unser jüngstes Familienmitglied vorstellen:

mehr
OOO KNECHT Rus | Vertragsunterzeichnung in Moskau

Beim Kuttern verändern sich je nach Produkt ständig die Prozess-Temperaturen. Bei der Kochwurstproduktion zum Beispiel, steigen die Temperaturen auf bis zu 80°C. Der Messerkopf mit den Kuttermessern dehnt sich aus. Die Spannkräfte steigen von…

mehr
Hydromechanische Spannmutter HSM 100