Neues von KNECHT

Ein Beispiel für einen signifikanten Beitrag zu höherer Nachhaltigkeit sind die Schleifroboter E 50 R und E 50 RT: Mit der E 50 Robotertechnik geschliffene Handmesser erlauben präzisere Schnitte. Dadurch steigert sich die Fleischausbeute um bis zu…

mehr
Vollautomatische Handmesser-Schleifmaschine E 50 R

Erkrankungen des Bewegungsapparates, bekannt als MSE und RSI, sind Verletzungen und Störungen, die die Bewegung des menschlichen Körpers oder den Bewegungsapparat (Muskeln, Sehnen, Bänder, Nerven, Bandscheiben, Blutgefäße usw.) beeinträchtigen.

Di…

mehr
MSE (Muskel-Skelett Erkrankung)

Wir befinden uns als Gesellschaft und als Land in einer so noch nie dagewesenen Ausnahmesituation. Über allen Maßnahmen, die unser tägliches Leben massiv beeinflussen, hat die Aufrechterhaltung der Lebensmittelversorgung oberste Priorität.

Als…

mehr

Nach einjähriger Bauzeit wurde das neue Verwaltungsgebäude bezogen. Es wurde nach neuesten energetischen Erkenntnissen gebaut. Als Unternehmen verpflichten wir uns zu nachhaltigem Wirtschaften. Zur Energieversorgung aller unserer Gebäude nutzen wir…

mehr
KNECHT Verwaltungsgebäude

Die seit vielen Jahren bewährte Nass-Schleifmaschine USK 160 S gibt es nun in einer Version speziell für Handmesser. Die Messerführungen stellen sicher, dass die Handmesser immer mit dem richtigen Schneidenwinkel angeschliffen sind. Zusätzliche…

mehr
Handmesser-Schleifeinrichtung HV 150

Die Russische Föderation ist für KNECHT schon seit vielen Jahren ein sehr wichtiger und erfolgreicher Markt. Wir wollen in allen Bereichen möglichst nah bei unseren Kunden sein. Deshalb dürfen wir heute unser jüngstes Familienmitglied vorstellen:

mehr
OOO KNECHT Rus | Vertragsunterzeichnung in Moskau

Hohe Innovationskraft und unser Drang zur stetigen Optimierung sind ein sehr wichtiger Teil unserer Unternehmensphilosophie. Um die Schneidenqualität der Handmesser beim Schleifen weiter zu optimieren haben wir neueste Erkenntnisse der Technik in…

mehr
Vollautomatische Handmesser-Schleifmaschine E 50

Beim Kuttern verändern sich je nach Produkt ständig die Prozess-Temperaturen. Bei der Kochwurstproduktion zum Beispiel, steigen die Temperaturen auf bis zu 80°C. Der Messerkopf mit den Kuttermessern dehnt sich aus. Die Spannkräfte steigen von…

mehr
Hydromechanische Spannmutter HSM 100

Die neue B 600 hat vier computergesteuerte Achsen. Die Schleifbandzustellung und die Winkeleinstellung sind jetzt über einen Servomotor gesteuert. Die Kuttermesser werden durch diese Innovation noch präziser geschliffen.

Für die zu schleifenden…

mehr
Automatische Schleif- und Poliermaschine B 600